Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

10. Wirtshauskulturabend am 23.05.2019

Unter dem Motto “Wildkräuter und die Kraft des Frühlings oder Oafoch aus der Natur” findet unser nächster Wirtshauskulturabend im Gasthof Hinterleithner in Weins statt.

Kräuterexpertin Anita Landstetter (oafoch.at)wird aus ihrem großen Wissen- und Erfahrungsschatz uns die Vielfalt der Frühlingskräuter und die Gesundheitsapotheke der Natur näher bringen.

Dazu passend hat Hans-Jörg Hinterleithner mit seinem Team ein 3-gängiges Menü zusammengestellt, das uns ein Gaumen- und Augenschmaus sein wird.

Am Donnerstag den 23.05. um 19 Uhr treffen wir uns zu diesem genußvollen, spannenden und informativen Wirtshauskulturabend. Aufgrund der begrenzten Platzanzahl bitten wir um rechtzeitige Reservierung unter info@freiraumkultur.at

Wir freuen uns auf Euch!


Neue Beiträge

Rückblick Kulturausflug nach Krems
Höfefest Persenbeug 22.06.2024
Kulturausflug nach Krems 08.06.2024
RÜCKBLICK: Charity Brunch
Charity Brunch am 20. April 2024

Archiv