Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

11. Wirtshauskulturabend

Das Beste aus der Natur für Küche und Keller.

….oder wie man die unerschöpfliche Vielfalt des Herbstes bewahren kann!

Wenn die Tage wieder kürzer werden wird das herbstliche Obst und Gemüse eingebracht. Wie die reiche Ernte aus unseren Gärten in besondere Delikatessen verwandelt werden kann, die uns auch im Winter die Sonne auf unsere Gaumen zaubern, konnten wir an diesem Abend erfahren.

Frau Angelika Raidl aus dem „Dirndltal“ hat uns am 25. Oktober 2019 um 19 Uhr im Gasthof Böhm an ihrem Wissen und Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Dieser 11. Wirtshauskulturabend brachte uns „Das Beste aus der Natur für Küche und Keller“ näher und dabei konnten wir ein köstliches Herbstmenü von Ilse und Gerhard Böhm genießen.

Neue Beiträge

17. Wirtshauskulturabend am 14. März 2024
Ausschreibung Freiraum-Foto-2024
FINISSAGE Freiraum-Fotoausstellung 2023
Unsere Teilnahme am 15. Höfefest in Persenbeug
Eröffnung Foto-Freiraum 2023

Archiv