Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

14. Wirtshauskulturabend am 24.03.2022 um 19 Uhr

Unser nächster Wirtshauskulturabend steht ganz im Zeichen der Kinokultur:

Das Programmkino Grein mit seinem begeisterten und begeisternden Betreiber Horst Rohrstorfer ist für unsere Region Kult und Kulturstätte gleichermaßen. Seit mehr als 15 Jahren begleitet Horst sein Publikum mit viel Liebe und Gespür durch eine abwechslungsreiche Filmlandschaft.

Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem Abend an den Anekdoten aus seinem cineastischen Leben teilhaben dürfen und ihn mit seiner Viennale-Auszeichnung hochleben lassen können.

Am Donnerstag, den 24. März um 19 Uhr freuen wir uns im Gasthof Hinterleithner unter dem Titel

„Horst Rohrstorfer – Ein Leben wie im Film oder was eine ausgezeichnete Kinokultur bedeutet!“

auf ein zahlreiches Wiedersehen mit euch und dabei lassen wir uns von den ausgezeichneten kulinarischen Genüssen von Hans-Jörg Hinterleithner und seinem 3-Hauben-Team verwöhnen.

Anmeldungen bitte bis 20.03. unter info@freiraumkultur.at

Neue Beiträge

Rückblick Kulturausflug nach Krems
Höfefest Persenbeug 22.06.2024
Kulturausflug nach Krems 08.06.2024
RÜCKBLICK: Charity Brunch
Charity Brunch am 20. April 2024

Archiv