Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

6. Wirtshauskulturabend am 17.11.2017

Ein Wirtshauskulturabend der etwas anderen Art erwartet uns im November. Barbara Bürgmayr-Posseth und Michael Hörmann berichten uns über ihre Erfahrungen und Erlebnisse im Zusammenhang mit der Gründung und dem Betreiben ihrer erfolgreichen Greisslerei in St.Leonhard. Eine Kostprobe ihrer Produkte wird uns auf dem “Schmankerlteller” serviert. Im Anschluss daran freuen wir uns über die Diskussion mit allen Teilnehmern, ob auch Persenbeug reif für einen Regionalladen wäre. Wir treffen uns um 19 Uhr im Gasthof Böhm und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und spannende Gespräche. Details sind der Einladung zu entnehmen. Bitte um Anmeldung unter info@freiraumkultur.at 6er_Wirtshauskulturabend_FRK_20171117

Neue Beiträge

Rückblick Kulturausflug nach Krems
Höfefest Persenbeug 22.06.2024
Kulturausflug nach Krems 08.06.2024
RÜCKBLICK: Charity Brunch
Charity Brunch am 20. April 2024

Archiv