Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

7. Wirtshauskulturabend am 16.02.2018

Wir freuen uns auf den ersten Wirtshauskulturabend im neuen Jahr. Dieser findet in Weins im Gasthof Hinterleithner statt. Am 16.02.2018 um 19 Uhr widmen wir uns dem Thema Fastenzeit und gehen der Frage nach, wie der Fisch zur Fastenspeise wurde. Unter dem Titel “Die Fastenzeit und der König der Alpenflüsse” erfahren wir Wissenswertes zum Thema Fasten von Pfarrer Johann Wurzer und unser Obmann Franz Moser bringt uns die Geschichte des Donaulachses und sein spezielles Vorkommen näher. Das thematisch passende Menü wird von Hans-Jörg Hinterleithner zusammengestellt und aufgrund der begrenzten Sitzplätze bitten wir bis zum 11.02. um Anmeldung unter info@freiraumkultur.at. Weitere Details sind der Einladung zu entnehmen. Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen und auf einen informativen und gemütlichen Abend! 7er_Wirtshauskulturabend_FRK_20180216.psd

Neue Beiträge

17. Wirtshauskulturabend am 14. März 2024
Ausschreibung Freiraum-Foto-2024
FINISSAGE Freiraum-Fotoausstellung 2023
Unsere Teilnahme am 15. Höfefest in Persenbeug
Eröffnung Foto-Freiraum 2023

Archiv