Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Charity Brunch am 20. April 2024

Am Samstag, den 20.4.2024, findet im Gasthof Böhm um 9:00 Uhr ein Charity-Brunch zugunsten von Children of the Mountain Austria statt. Diese Veranstaltung bietet eine wunderbare Gelegenheit, Gutes zu tun und die wertvolle Arbeit von Children of the Mountain Austria zu unterstützen. Bildung ist der Schlüssel für eine bessere Zukunft und Helmut Neuwirth, der Vorsitzende des Vereins Children of the Mountain Austria, wird uns hier sein Projekt, das den Kindern in der Bergregion Nepal zugutekommt, näher vorstellen.

Spenden für das Projekt, werden von Helmut vor Ort sehr gerne entgegengenommen und jeder Beitrag kommt unmittelbar den Kindern in diesem Projekt zugute.

Bei einem reichhaltigen erweiterten Frühstücksbuffet (Preis: 22€/Person) der Familie Böhm werden wir die Gelegenheit gerne nutzen, um mit Helmut über die Herausforderungen aber auch Erfolge seiner Bemühungen zu sprechen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldungen zu dieser Veranstaltung bis zum 16.04.2024 unter info@freiraumkultur.at

Neue Beiträge

Kulturausflug nach Krems
RÜCKBLICK: Charity Brunch
Charity Brunch am 20. April 2024
17. Wirtshauskulturabend am 14. März 2024
Ausschreibung Freiraum-Foto

Archiv