Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Eindrücke vom 6. Wirtshauskulturabend

Viele Gäste (bekannte und neue Gesichter), informativer und humorvoller Vortrag, sehr schmackhafte Schmankerl aus der Greisslerei und gewohnt souveränes Service des Gasthaus´ Böhm waren die Zutaten für den gelungenen Wirtshauskulturabend.

Michl Hörmann ließ uns teilhaben an seinen Erfahrungen im Aufbau und im täglichen Geschehen der Greisslerei und wir konnten uns ein sehr gutes Bild davon machen, was es heißt, ein Geschäft in dieser Art aufzubauen und zu führen. Die Verkostung der regionalen und/oder biologischen Leckereien haben Lust auf mehr gemacht….

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen gelungenen Abend.

Neue Beiträge

17. Wirtshauskulturabend am 14. März 2024
Ausschreibung Freiraum-Foto-2024
FINISSAGE Freiraum-Fotoausstellung 2023
Unsere Teilnahme am 15. Höfefest in Persenbeug
Eröffnung Foto-Freiraum 2023

Archiv