Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Eindrücke vom Knödel-Wirtshauskulturabend am 22.02.

Unser erster Wirtshauskulturabend 2019 im Gasthof Böhm zum Thema Knödelvielfalt war rasch ausverkauft und der Abend hielt, was das Programm versprach.

Zu einer unglaublich großen Auswahl an Knödelvariationen von 10 Knödeln als Suppeneinlage, Haupt- oder Nachspeise gab es allerlei interessante Beilagen aus der Geschichte der Entstehung der Knödel und seiner Herkunft, die uns von Ilse Böhm nähergebracht wurden.

Über 50 Gäste unterschiedlichen Alters genossen je nach Gusto eine Auswahl der Angebote, die beispielsweise von Leberknödel über Blunzenknödel bis zum Topfen-Griesknödel ein verführerisches Geschmackserlebnis versprachen und die Gaumen erfreute.

Es war ein sehr gelungener und lustiger Abend mit einem bunt gemischten Publikum. Hier eine kleine Auswahl in Bildern:

Neue Beiträge

17. Wirtshauskulturabend am 14. März 2024
Ausschreibung Freiraum-Foto-2024
FINISSAGE Freiraum-Fotoausstellung 2023
Unsere Teilnahme am 15. Höfefest in Persenbeug
Eröffnung Foto-Freiraum 2023

Archiv