Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Finissage am 10.10.2021

Sehr schnell ist die Zeit der ersten Foto-Freiraum-Ausstellung an der Donaulände in Persenbeug vorüber gegangen. Am Sonntag, 10.10.2021 um 15 Uhr fand die Finissage mit Vertretern der Gemeinde Persenbeug, der FotografInnen und dem Vorstand des Vereins statt.

Es gab eine kurze Rückschau, was waren die Eindrücke, die Rückmeldungen und was haben wir aus den vergangenen Wochen der Ausstellung gelernt?

Und wie es so schön heißt: “Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung,” so haben wir in diesem Sinn einen kleinen Ausblick auf das Thema der Foto-Freiraum 2022 gegeben. Ein wenig werden wir daran noch feilen, bevor wir verraten, worum es im nächsten Jahr gehen wird und euch zum Mitmachen einladen.

Neue Beiträge

17. Wirtshauskulturabend am 14. März 2024
Ausschreibung Freiraum-Foto-2024
FINISSAGE Freiraum-Fotoausstellung 2023
Unsere Teilnahme am 15. Höfefest in Persenbeug
Eröffnung Foto-Freiraum 2023

Archiv