Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Finissage am 10.10.2021

Sehr schnell ist die Zeit der ersten Foto-Freiraum-Ausstellung an der Donaulände in Persenbeug vorüber gegangen. Am Sonntag, 10.10.2021 um 15 Uhr fand die Finissage mit Vertretern der Gemeinde Persenbeug, der FotografInnen und dem Vorstand des Vereins statt.

Es gab eine kurze Rückschau, was waren die Eindrücke, die Rückmeldungen und was haben wir aus den vergangenen Wochen der Ausstellung gelernt?

Und wie es so schön heißt: “Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung,” so haben wir in diesem Sinn einen kleinen Ausblick auf das Thema der Foto-Freiraum 2022 gegeben. Ein wenig werden wir daran noch feilen, bevor wir verraten, worum es im nächsten Jahr gehen wird und euch zum Mitmachen einladen.

Neue Beiträge

Matinee "ALLES LIEBE" im Schloss Persenbeug
RÜCKBLICK auf den 24. Wirtshauskulturabend
24. Wirtshauskulturabend am 05. März 2026
RÜCKBLICK Adventspaziergang 19.12.2025
Rückblick auf den 23. Wirtshauskulturabend

Archiv