Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Finissage Foto-Freiraum 2022

Am Freitag, 14.10.2022 fand die Finissage zu unserer diesjährigen Foto-Ausstellung Kopf – Herz – Hand statt. Die Ausstellung entlang der Donaulände in Persenbeug hat sich wieder großer Beliebtheit erfreut und wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.

Die Anregungen und Ideen werden wir versuchen im nächsten Jahr umzusetzen.

Bei der Finissage haben wir uns unter der Marktlinde zu Maroni&Jungwein getroffen und noch einmal kurz zurückgeblickt auf die vergangenen Ausstellungsmonate.

Danach lauschten wir dem spannenden Vortrag von Markus Hofstätter, der auch Bilder zur Ausstellung beigesteuert hat und uns seine einzigartige Technik der Nassplattenfotografie nähergebracht.

Danach haben wir den Abend bei einem leckeren herbstlichen Buffet in Barbara´s Lindencafe mit vielen interessanten Gesprächen ausklingen lassen.

Wir haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut und sehen der Freiraum-Foto-Ausstellung 2023 mit großer Freude entgegen.

Neue Beiträge

RÜCKBLICK Höfefest Persenbeug 22.06.2024
Rückblick Kulturausflug nach Krems
Höfefest Persenbeug 22.06.2024
Kulturausflug nach Krems 08.06.2024
RÜCKBLICK: Charity Brunch

Archiv