Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Höfefest Persenbeug 22.06.2024

Am Samstag, 22.06.2024, findet das alljährliche Höfefest in Persenbeug statt, an dem unser Verein wieder den Hof der ehemaligen Bauernkammer bespielen darf.

Auch heuer unterhalten uns “gospodinov Simovic zalud” gewohnt lässig mit Jazz-Standards aus aller Welt.

Als besonderes Highlight freuen wir uns auf den international renommierten Akkordeonkünstler Otto Lechner als Special Guest.

Mit Weinen aus dem Kremstal, feinem Gemüsecurry und Chili con Carne werden wir unsere Gäste wieder verwöhnen und freuen uns schon auf zahlreiche Besucher.

Unsere Spielzeiten im Hof:

19:00 und 21:00 Uhr – kommt vorbei und feiert mit uns!

Neue Beiträge

Rückblick Kulturausflug nach Krems
Höfefest Persenbeug 22.06.2024
Kulturausflug nach Krems 08.06.2024
RÜCKBLICK: Charity Brunch
Charity Brunch am 20. April 2024

Archiv