Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Impressionen Törggelen – 2. Wirtshauskultur-Abend

Unser 2. Wirtshauskultur-Abend im Gasthaus Hinterleithner war ein kulinarischer und geschichtlicher Ausflug nach Südtirol. Mit Maroni und jungem Wein empfingen wir die Gäste im Hof und bereits dort zeichnete sich ab, dass es ein gemütlicher und stimmungsvoller Abend werden würde – ganz im Sinne des Törggelen.

Wir genossen die Geschichten rund um das Törggelen von unserem Südtiroler Besucher Gebhard Dejaco ebenso wie die von Hans-Jörg Hinterleithner mit Liebe gekochten Törggelen-Spezialitäten.

Es war wieder ein sehr informativer, spannender und geselliger Abend in einer bunten Runde und wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zum gelungenen Abend.

Neue Beiträge

Rückblick Kulturausflug nach Krems
Höfefest Persenbeug 22.06.2024
Kulturausflug nach Krems 08.06.2024
RÜCKBLICK: Charity Brunch
Charity Brunch am 20. April 2024

Archiv