Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

RÜCKBLICK: Charity Brunch

Am Samstag, den 20.4.2024, fand im Gasthof Böhm um 9:00 Uhr ein Charity-Brunch zugunsten von Children of the Mountain Austria statt.

Die Veranstaltung war mit rund 50 Teilnehmer*innen gut besucht. Die Gäste zeigten sich tief beeindruckt vom Engagement von Helmut Neuwirth, der mit seinem Einsatz und viel Herzblut schon vielen Kindern eine Schulbildung ermöglichen konnte.

Die tolle Summe von € 1.240,- und ein Spendengutschein der Firma Mibag in der Höhe von € 1.200,- konnten vor Ort an Helmut übergeben werden, der dieses Geld den Kindern aus der Region Khokling in Nepal zur Verfügung stellen wird. Auf dass das Leben von Menschen verbessert werden kann, die die Unterstützung dringend benötigen.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Projekt mit unserem Brunch unterstützen konnten.

 

Neue Beiträge

Kulturausflug nach Krems
RÜCKBLICK: Charity Brunch
Charity Brunch am 20. April 2024
17. Wirtshauskulturabend am 14. März 2024
Ausschreibung Freiraum-Foto

Archiv