Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Rückblick Kulturausflug nach Krems

Bei wunderschönem Wetter und guter Stimmung hat eine kleine aber feine Gruppe von Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins am Samstag, 8.6. den Kulturausflug in die Landesgalerie Krems sehr genossen.

Der spannende Mix aus Kunst und Architektur wurde uns von unserem engagierten Guide mit Begeisterung näher gebracht und hat uns für fast 2 Stunden in die faszinierende Kunstwelt eintauchen lassen.

 

Danach stärkten wir uns im wunderschönen Garten des Heurigenhofes Hermengild Mang in Weißenkirchen. 

Aufgrund der positiven Rückmeldungen planen wir bereits einen nächste Ausstellungsreise.

Neue Beiträge

Rückblick Kulturausflug nach Krems
Höfefest Persenbeug 22.06.2024
Kulturausflug nach Krems 08.06.2024
RÜCKBLICK: Charity Brunch
Charity Brunch am 20. April 2024

Archiv