Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Vereinsstammtisch 24.6.2016

Der nächste Vereinsstammtisch findet am Freitag, 24. Juni um 19 Uhr im Gasthof Böhm statt. Es treffen sich die jeweiligen Arbeitsgruppen, tauschen Informationen aus und arbeiten an den kommenden Projekten weiter. Jeder, der in einer AG (Wirtshauskultur, Lebensraum Dorf, Schlossgespräche) mitarbeiten und mitgestalten möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme!

Neue Beiträge

Matinee "ALLES LIEBE" im Schloss Persenbeug
RÜCKBLICK auf den 24. Wirtshauskulturabend
24. Wirtshauskulturabend am 05. März 2026
RÜCKBLICK Adventspaziergang 19.12.2025
Rückblick auf den 23. Wirtshauskulturabend

Archiv