Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

1. Wirtshauskulturabend 19.08.2016

_DSC6266Unser erster Wirtshauskulturabend fand am 19.08. um 19 Uhr im Gasthof Böhm statt. An diesem Abend präsentierte uns der Wirtshausbrauer Paul Haselböck aus Münichreith seine selbstgebrauten Bierspezialitäten und gab uns einen spannenden Einblick in seine Braukunst. Auf kurzweilige und humorvolle Weise ließ er uns teilhaben an seinem Werdegang und seinen Erfahrungen in der Bierbrauerei._DSC6250 Die Teilnehmer der Veranstaltung haben sich die unterschiedlichen Biersorten mit verschiedenen Wurstspezialitäten und Spezialitäten des Hauses Böhm gut schmecken lassen. Es war ein gelungener und sehr stimmungsvoller Abend._DSC6235 _DSC6238 _DSC6256 _DSC6257

Neue Beiträge

Matinee "ALLES LIEBE" im Schloss Persenbeug
RÜCKBLICK auf den 24. Wirtshauskulturabend
24. Wirtshauskulturabend am 05. März 2026
RÜCKBLICK Adventspaziergang 19.12.2025
Rückblick auf den 23. Wirtshauskulturabend

Archiv