Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

1. Wirtshauskulturabend 19.08.2016

_DSC6266Unser erster Wirtshauskulturabend fand am 19.08. um 19 Uhr im Gasthof Böhm statt. An diesem Abend präsentierte uns der Wirtshausbrauer Paul Haselböck aus Münichreith seine selbstgebrauten Bierspezialitäten und gab uns einen spannenden Einblick in seine Braukunst. Auf kurzweilige und humorvolle Weise ließ er uns teilhaben an seinem Werdegang und seinen Erfahrungen in der Bierbrauerei._DSC6250 Die Teilnehmer der Veranstaltung haben sich die unterschiedlichen Biersorten mit verschiedenen Wurstspezialitäten und Spezialitäten des Hauses Böhm gut schmecken lassen. Es war ein gelungener und sehr stimmungsvoller Abend._DSC6235 _DSC6238 _DSC6256 _DSC6257

Neue Beiträge

17. Wirtshauskulturabend am 14. März 2024
Ausschreibung Freiraum-Foto-2024
FINISSAGE Freiraum-Fotoausstellung 2023
Unsere Teilnahme am 15. Höfefest in Persenbeug
Eröffnung Foto-Freiraum 2023

Archiv