Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Ausschreibung Freiraum-Foto

VERSCHOBEN AUF 2025

Herzliche Einladung zur Bewerbung für das Ausstellungsjahr 2024 zu unserer Freiluftgalerie Freiraum-Foto!

Wir laden alle Profi- und engagierte Hobbyfotograf*innen sehr herzlich ein, sich mit einem Beitrag für dieses Jahr zu bewerben und uns Ihre Sicht auf das Thema “MITEINANDER” zu zeigen.

Das gewählte Jahresthema lässt Spielraum für persönliche Zugänge und Ideen und lädt zur wörtlichen als auch symbolischen Auseinandersetzung ein.

In den vergangenen Jahren drei Jahren konnten wir im Ortskern von Persenbeug und entlang der Donaulände unsere Freiluftgalerie Freiraum Foto zu jährlich wechselnden Themen mit sehr positiver Resonanz realisieren.

Auf insgesamt 12-15 Stationen zeigten Profi- und engagierte Hobbyfotograf*innen ihre Sichtweisen auf unterschiedliche Themen.

Damit haben alle Teilnehmer*innen sowohl einen wertvollen kulturellen Beitrag für unseren Ort geleistet als auch für die Fotografie an sich.

Die Ausstellung wird dabei durch den Verein Freiraum Kultur in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Persenbeug und dank Unterstützung diverser Sponsoren ermöglicht und durchgeführt.

EINREICHFRIST: 10. Mai 2024

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG: 21. Juni 2024

Wir freuen uns auf zahlreiche Einreichungen und stehen für Rückfragen selbstverständlich gerne unter info@freiraumkultur.at zur Verfügung.

Die genauen Informationen zu den Ausschreibungskriterien sind hier zu finden:

Ausschreibung-Freiraum_Foto_2024

Neue Beiträge

Rückblick Kulturausflug nach Krems
Höfefest Persenbeug 22.06.2024
Kulturausflug nach Krems 08.06.2024
RÜCKBLICK: Charity Brunch
Charity Brunch am 20. April 2024

Archiv