Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Rückblick 12. Wirtshauskulturabend 12.03.2020

Es war ein besonderer Abend mit besonderen Gerichten, die uns von Hans-Jörg Hinterleithner und Werner Friedl zubereitet und serviert wurden. Eine außerordentliche Gaumenfreude und ein Genuß, den Geschichten um diese Gerichte von Werner Friedl zu lauschen.

In gewohnt angenehmer Atmosphäre genossen wir das ausgezeichnete Essen und die interessanten Details zu den verwendeten Lebensmitteln, die uns von Werner Friedl auf sympathische und humorvolle Weise nähergebracht wurden.

Neue Beiträge

17. Wirtshauskulturabend am 14. März 2024
Ausschreibung Freiraum-Foto-2024
FINISSAGE Freiraum-Fotoausstellung 2023
Unsere Teilnahme am 15. Höfefest in Persenbeug
Eröffnung Foto-Freiraum 2023

Archiv