Wir können nur etwas verändern,
wenn wir was tun!

Zwei Gemeinden – ein Lebensraum!

Rückblick auf einen filmreifen 14. Wirtshauskulturabend am 24.03.2022

Authentisch, humorvoll, emotional und mit ganz viel Liebe hat uns Horst Rohrstorfer Einblicke in das Leben eines Programmkinogestalters gegeben. Warum er es liebt, für sein Publikum Filme auszuwählen, was ihm dabei wichtig ist, unter welchen Bedingungen Filmverleihe die Medien ausleihen und was ihn an Szenen zu Tränen rühren kann, all das hat uns Horst in seiner ihm eigenen liebevollen Art und Weise an diesem Abend näher gebracht.

Wie immer professionell und bestens vorbereitet moderiert von unserem Obmann Franz Moser war es ein Ohrenschmaus, der von einem vorzüglichen Gaumenschmaus begleitet wurde.

Das Team vom 3-Hauben-Lokal Gasthof Hinterleithner hat es wieder einmal mehr geschafft, diesen Abend zu einem unvergesslichen geschmackvollen Erlebnis zu machen und so wurde noch lange angeregt an den Tischen über die unterschiedlichen cineastischen Erlebnisse geplaudert. Vielen Dank an alle Beteiligten und an unsere Besucher! Wir freuen uns auf den nächsten Event!

Neue Beiträge

Rückblick Kulturausflug nach Krems
Höfefest Persenbeug 22.06.2024
Kulturausflug nach Krems 08.06.2024
RÜCKBLICK: Charity Brunch
Charity Brunch am 20. April 2024

Archiv